ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hei, habe ein Asus Notebook ( Vista )und seit heute keinen Sound mehr. Beim hochfahren kommt der Windowssound und sonst ist es stumm. Habe schon überall geschaut und alles ist meiner meinung nach i.o. !! Wer kann mir Helfen?? Danke im voraus... MfG Ernst:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Und was hast du am System gemacht, bevor es nicht mehr ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Eigentlich nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Und was hast du am System gemacht, bevor es nicht mehr ging? Ich habe im System Eigentlich nichts gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Eigentlich nichts!!! Und uneigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Und uneigentlich? Ich habe gestern nur unten in der Taskleiste einmal auf Eigenschaften, Infobereich, Anpassen und habe dann einmal gewechselt von "ausblenden wenn inaktiv" auf ausblenden und wieder zurück!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/122751-sound-nero.html Irgendwo anders noch an Soundeinstellungen herumgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/122751-sound-nero.html Irgendwo anders noch an Soundeinstellungen herumgespielt? Nein!! Kopfhörer,Lautsprecher gehen nicht. Habe alle eistellungen die ich kenne Kontrolliert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hei, habe festgestellt das auch die funktion der blauen Tasten " Fn -mute, laut oder leise nicht klappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie60 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hei, alles wieder i.O. habe im Soundmenü die Lautsprecher wieder aktivieren können. Warum sie aus waren, keine Ahnung!!!! :confused::confused::confused: Danke für Euer Interesse!! Guten Rutsch in`s neue Jahr 2009!!! MfG Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.