@@@ Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 hab nen 3com 511s OfficeConnect Router und will mit dem über lan ne ISDN verbindung aufmachen!!!!!!!! geht aber nicht!!!!!!!!!!!! wie muss ich des ding konfigurieren????? (Transcend Software) was brauch ich für netzwerk: ETSI,1TR6 oder D64s..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 Welches Netz verwendet Ihr den lokal ??? Welche Protokolle - Welches BS ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 Ähm was mir gerade noch einfällt: Herstellerseite - Produktinfo - Handbuch ... Schon mal probiert ??? Gerade 3com ist in Sachen Support super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2000 TCP/IP Win98oder Linux ich habe 1 linux+1win98 rechner über hub mit dem 511s und will mit der Transcend Configuration Wizzard Software das ding konfigurieren wo gibts aktuelle software dafür (bei 3com ngibts für den 511s keine!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2000 das ding ist aber etwas älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 22. September 2000 Teilen Geschrieben 22. September 2000 Warum du verwenden diese Teil ??? Benütz halt einfach den Unix Server als ISDN Server !!! Dann brauchst du den OfficeRouter gar nicht mehr !!! Ansonsten mail einfach mal an support@3com.de und frag dort nach Updates für das Teil nach !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.