The MIB Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hi, hätte da mal ne Frage (na sowas ) Ich habe dieses Jahr im Juni mein letzte Prüfung bestanden und bin nun ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Ich wohne in Bayern. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar von meiner Firma übernommen wurde, mich jedoch jetzt nach ner neuen Firma umsehen möchte (Gehalt zu niedrig :old) Nun wollte ich meine Bewerbungen verschicken, habe aber festgestellt das ich bis heute kein Abschlusszeugnis von der IHK München erhalten habe. Ich habe bislang nur eine "Ergebnismitteilung der Abschlussprüfung Sommer 2008" erhalten. Bekommt man das Zeugnis nicht zugesendet? Oder was muss ich tun um mein Abschlusszeugnis zu erhalten. Mit welchen Dokumenten kann ich mich voräufig bei den Firmen bewerben? Danke schonmal für die Hilfe. MfG The MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder die IHK sendet es einem direkt zu oder aber das Zeugnis geht an die Firma und man bekommt es einfach so in die Hand gedrückt oder es wird im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreicht. Wie es jetzt die IHK München genau macht, ist mir nicht bekannt aber telefoniere einfach mal mit denen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.