cbsma Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Guten Tag, ich habe ein Problem: Ich entwickle in Eclipse mit C (für einen Mikrocontroller). Ich habe ein Programm geschrieben und muss es nun builden. Dabei bringt Eclipse die Fehlermeldung: make: *** No rule to make target `main.o', needed by `ErstesTestprojekt.elf' Mein Quelltext: #include <avr/io.h> int main(void) { DDRD |= _BV(PD2); PORTD = _BV(PD2); } Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Um Make auszuführen benötigst Du ein "Makefile" make ? Wikipedia Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cbsma Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Eigentlich müsste Eclipse das doch automatisch machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.