SusiSorglos Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, wie kann ich an einem HP Notebook über die tastatur den Sound wieder einschalten? In der Taskleiste der Sound und in der Systemsteuerung ist überall aktiviert. Ich weiß das es über die FN Tasten irgendwie geht, aber bei den kleinen Bildchen auf den Tasten ist kein Lautsprecher abgebildet. Danke schonmal. Gruß Susi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Das HP Compaq nc6320 hat z.B. einen eigenen Taster oberhalb der Tastatur. Das 6710b wie das 6730 haben einen entsprechenden Sensorstreifen oberhalb der Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiSorglos Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ja das hab ich auch schon gesehen, aber das ist auch eingeschaltet, kommt trotzdem irgendwie kein ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Huertero Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ja das hab ich auch schon gesehen, aber das ist auch eingeschaltet, kommt trotzdem irgendwie kein ton Ok. Wie prüfst Du denn, dass mit dem Sound? Spielst Du irgendeine mp3 Datei ab oder hörst Du Radio über ein X Programm? Was sagt der Gerätemanager? Dort alles tutti? Viele Grüße Huertero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiSorglos Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 hallo, ich hab es über ein i-net radio probiert, über youtube und über mp3 aber da kommt nichts und sonst ist alles tutti auch im gerätemanager. LG Susi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Vielleicht teilst Du mal mit, um welches HP-Gerät genau es sich handelt. Wie Chief bereits schrieb, sind die HPs unterschiedlich, genau wie Hardware anderer Hersteller. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.