maddin Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 moin fi*, ich hab da ab und zu ein kleines problem mit meinem rechner, insbesondere dem scsi system. wenn ich den rechner mit dem reset- knopf neu starte, findet der scsi controler die angeschlossenen geräte nicht mehr. nach ausschalten, kurz warten und wieder einschalten klappt alles wieder 100%tig. ich hab auch schon mal bei meinen kollegen gefragt, aber keiner wusste so genau woran das liegt. es kam bloß raus, das es ein bekanntes problem sei. ich hoffe ihr konnt es mir sagen und vieleicht auch einen probelmlöser nennen. mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beowulf Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 da gibts keine lösung soviel ich weiß, da die treiber vom scsi controller nicht neu (richtig) geladen werden. cu mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiochipC Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Erst mal`ne Frage.... Hast Du mal Deine TERMINIERUNG kontrolliert ? Hatte diese Problem auch schon mal, jedoch lag es daran, das ich ein Gerät falsch terminiert hatte / die Terminierung gesetzt hatte, jedoch ebenfalls die automatische Terminierung des SCSI - Controllers an war. Check halt noch mal.... CU BioChip C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beowulf: da gibts keine lösung soviel ich weiß, da die treiber vom scsi controller nicht neu (richtig) geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdo Geschrieben 6. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2000 Schau mal in deinem SCSI Bios ob unter dem Menüpunkt "Advanced Config. Options" der Punkt "Reset SCSI Bus at IC ... " auf "Enabled" steht, falls nicht dann bitte Einstellen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.