bakencfl Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist als Projekt das Einsetzen eines Sharepoint Servers einzusetzten? Also letztes Jahr wurde die Evaluation eines Sharepoint Servers gemacht und im diesen Jahr würde ich dann diesen Sharepoint Server realisieren. Zusätzlich würde ich in diesem Projekt kurz reinbringen, warum Sharepoint genau das richtige für das Unternehmen ist um die Entscheidung zu treffen. Wie seht ihr das, kann ich dieses Thema nehmen? Denn es wurde ja im Vorjahr schonmal angeschnitten? Und hättet ihr vielleicht ein paar Tipps dazu? lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wie lautet die Frage wenn Sharepoint die Antwort sein soll ? Formulier maln den Antrag und wir schauen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.