smotography Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hey, Ich suche jemanden der mir hilft eine Plattform aufzubauen zum Beispiel im Rahmen seiner Abschlussarbeit. Denn zur Zeit arbeite ich an einem Portal für Fotografen und Filmproduzenten, allerdings besteht dies alles bis jetzt nur aus einem Logo, einem Konzept und einem Designansatz. Folgendes Problem hat sich in den letzten Wochen ergeben, dass ich Schwierigkeiten haben jemanden zu finden, der meine Vorstellungen verwirklichen kann. Nunja das eigentliche Problem liegt darin, dass ich mir keinen Coder leisten kann, wir könnten nur 50Euro und Werbung auf unserer entstehenden Seite bieten, außerdem Weiterempfehlungen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ist das nicht eher ein Fall für myhammer & Co ??? Also Profis sollte Euch so eine Arbeit mehr Wert sein als 50,- Euro Die Arbeiten hier müssen in einer bestimmten Forum in 70 Stunden erledigt sein ... und Deine Anforderung klingt eher nach ner Schnorrerei, sorry :floet: Ein Profi wird sich für 50,- Euro nicht mal ein Pflichtenheft ansehen, fürchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ein Profi wird sich für 50,- Euro nicht mal ein Pflichtenheft ansehen, fürchte ich. Für 50 euro/Stunde gucke ich mir gern Pflichtenhefte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.