singu Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich schreib momentan ein Skript für meine Homepage. Das Skript liest Infos aus einer Datenbank aus, und integriert die Infos in eine HTML-Tabelle. Die Abfrage funktioniert so: <?php $host = "localhost"; $user = "root"; $password = ""; $con = mysql_connect($host, $user, $password); mysql_select_db("projekt", $con); $sql = mysql_query("SELECT name, image, kunde, status, jahr, konzept, web, printing, support, link, beschreibung FROM projekte"); while ($ds = mysql_fetch_object($sql)) { $name = $ds -> name; $image = $ds -> image; $kunde = $ds -> kunde; //$status = $ds -> status; $jahr = $ds -> jahr; $konzept = $ds -> konzept; $web = $ds -> web; $printing = $ds -> printing; $support = $ds -> support; $link = $ds -> link; $beschreibung = $ds -> beschreibung; } ?> [/PHP] Nur das Problem ist, bei einem Eintrag in der datenbank funktioniert es, aber bei mehreren Einträge wird alles in eine HTML-Tabelle geschrieben. ich möchte aber für jeden eintrag eine eigene HTML-Tabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, meinst Du wirklich eine eigene Tabelle oder eine eigene Zeile? Egal wie Du es meinst, Du mußt innerhalb der while Schleife entweder <table.....$ds->jahr usw...</table> schreiben oder halt <tr><td>....$ds->jahr...</td></tr>. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Poste mal deinen HTML-Code, die SQL-Abfrage ist hier nur bedingt relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.