thedragon Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, Leutz, seit kurzem kann ich keine Kommentare mehr zu meinen eigenen Videos auf youtube schreiben. Auf anderen Videos funktioniert das einwandfrei, aber meine eigenen Videos kann ich nicht mehr kommentieren. Kann vielleicht jemand mir behilflich sein? Youtube kann ich auch nicht erreichen (E-Mail). Wäre sehr nett, wenn ihr mir eine Kontakt-Mail-Adresse von Youtube geben würdet, oder dieses Problem selber hattet und wisst, wie ich das wieder hinkriege, mir sagen könntet. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedragon Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, Leutz, seit kurzem kann ich keine Kommentare mehr zu meinen eigenen Videos auf youtube schreiben. Auf anderen Videos funktioniert das einwandfrei, aber meine eigenen Videos kann ich nicht mehr kommentieren. Kann vielleicht jemand mir behilflich sein? Youtube kann ich auch nicht erreichen (E-Mail). Wäre sehr nett, wenn ihr mir eine Kontakt-Mail-Adresse von Youtube geben würdet, oder dieses Problem selber hattet und wisst, wie ich das wieder hinkriege, mir sagen könntet. Danke schon mal im Voraus PS. ich kann auch keine Videoantworten mehr posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.