milkilord Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 und wahrscheinlich intel und erstmal xp un dubuntu. ka ob ich mir irgendein windows hole (wenn win7 genauso ******e ist wie die beta dann sicher net!!!) PS: Und er muss ja net 1200 kosten ))):- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wieso ist dir der Preis egal ? Und schonmal an den Stromverbrauch gedacht ? Und du willst zocken, weißt aber nicht ob du dir windows holst. Ja is klar. Du klingst nicht gerade wie einer von dieser Linuxgamerfraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkilord Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 nun ja ich kann auch die meisten spiele mit wine unter linux zocken!!! und stromv.von intel weiß ich net, bei dem phenomen4x von AMD sind des 250Watt!!! Bei intelweiß ichs net, weil ich nur nach AMD geschaut habe. PS: Dürfte aber auch net viel niedriger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 250 Watt? im leben nicht. 125W TDP und fallend. Also, du scheinst mir mit meinem Sys ziemlich gut bedient zu sein (natürlich mit einer aktuellen Graka) Ich würde dir folgendes Empfehlen: So.775 Board (Asus P5Q) Core2 Duo 8400 oder Core2 Quad 8200 4Gb DDR2 800/1066 Wenn der Quad dann noch nen Scythe Mugen II und wenn der nicht passt nen Scythe Ninja 2 Rev.b Damit bist du bei ~~ 300€ und musst dir nur noch ne Graka aussuchen. GTX260 würde gut zum System passen. und ne Graka, wobei ich dir wenn du viel mit Linux arbeitest zu einer Nvidia raten würde. Ati hat zwar letztens nen treiber für 3d unter Linux released, aber eben erst einen. Nvidia entwickelt schon lange für Linux, und fast alle funktionen funktionieren auch in Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich will ... texte schreiben. ;-) Wenn man sich deine Beiträge hier ansieht, solltest du auf einen PC verzichten und dir einen Duden kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.