Sarge010 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hey, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Windows XP auf meine HDD booten will, immer ein neues problem auftaucht. Wenn ist es dass sie Hardware o. Software kaputt sei, bei nem neuen Start ist es dann die HDD [ bei 500GB ( 465gb) ] wird angezeigt, dass kein freier Speicher ist, bzw. die HDD ist formatiert. ASUS M3N78 AMD Phenom X3 8450 ATI RADEON HD 3650 (1gb) 420W Netzteil 3GB Ram 800 Mhz HDD: Samsung HD501JL Ich bitte um eine Antwort,.. MfG Sarge010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NMeoS Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 In welcher Art und Weise tauchen diese Fehlermeldungen auf und wann? Ein BlueScreen bevor Windows gebootet ist, oder in einem Prompt wenn es hochgefahren wurde. Wenn zweiteres, dann wäre da noch die Frage, ob direkt nachdem das System gebootet wurde, oder irgendwann im laufenden Betrieb. Ein paar genauere Details wären nicht schlecht zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Was für ein "Problem" denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.