Svn Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Morgen, ich bin gerade am planen meines Abschlussprojektes und bin dabei auf eine Frage gestoßen. Ich würde gern einen eigenen Task erstellen, der nach der Benutzeranmeldung gestartet wird, dieser soll von einem Programm in einem 15 min intervall abgefragt werden, um zu sehen ob noch ein Benutzer angemeldet ist. Mein Projekt soll so eine Art Leitsystem werden, bei dem angezeigt wo, wieviel und welche plätze frei sind. Wenn jmd. noch andere Ideen hat wie ich das realisieren kann, immer her damit :> mfg svn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, wenn Du von "Task" sprichst kannst Du entweder deine Anwendung in den Autostartordner legen oder einen "geplanten Task" in der Systemsteuerung anlegen, der dein Programm alle 15 Minuten startet. Solltest Du allerdings einen "Service" bzw. "Dienst" meinen kann Tante Google bestimmt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Was fehlt dir denn nun eigentlich genau zum lösen deiner Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.