Demigod Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hi Leute, ich weiss zwar nicht ob das das richtige Forum ist, allerdings habe ich ein Problem mit AJAX. Ich erstelle eine Tabelle mit ca. 250 Einträgen inklusive eine historie zu jedem Eintrag. Wenn ich nun die Abfrage starte, dauert der Abruf so lange, dass sich in der Zwischenzeit der IE aufhängt und erst wieder reagiert sobald die Abfrage erledigt und die Tabelle erstellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Große Datenmengen sollten in Webseiten nicht einfach so alles auf einmal geladen und angezeigt werden. Dafür gibt es extra Verfahren wie Paging oder Load on Demand welche nur einen kleinen Teil der Daten laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.