einszwo Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Leute, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/ Systemintegration. Da ich rechtzeitig mit der Lernerei anfangen möchte, bin ich gerade dabei mir die Prüfungen auszudrucken. Die Aufteilung ist stets wie folgt: 1. Ganzheitliche Aufgaben 1 90 Minuten (Fachqualifukation) 2. Ganzheitliche Aufgaben 2 90 Minuten (Kernqualifikation) 3. Wirtschaft - und Sozialkunde Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Ist Teil 3 (Wirtschaft - und Sozialkunde) bei Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwickler und für den Informatikkaufmann identisch? 2. Ist Teil 2 auch bei allen 3 Berufen identisch? Danke MfG
1pruefer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Die Teile 2 + 3 sind für alle identisch. mfg 1pruefer
Jacki Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ich habe auch im Mai meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/ Systemintegration Könntest du mir bitte die Aufgaben die du hast mailen Danke im voraus Gruß Flecko
Flat_niggha Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 he leute... hab zwar erst im august letztes jahr mit meiner ausbildung angefangen, aber würde trotzdem gerne mal sehen, wie ich mir die Prüfung so vorstellen muss. Wäre nett, wenn ihr mir deshalb auch mal ein paar aufgaben zumailen könntet.. Danke! MFG David
h.frank Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die Anfragen sind hier besser aufgehoben: Prüfungsaufgaben und -lösungen - Forum Fachinformatiker.de
Empfohlene Beiträge