sidebrody Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, kann mir einer sagen, ob es ein Problem sein könnte, wenn ich ein Projekt wählen würde, dass ein Auszubildender im Jahre 2006 im selben Betrieb ebenfalls gewählt hat??? Sein Projekt wurde in der Firma halt nur nicht umgesetzt! Würde mich zu gerne mit dem Thema Softwareverteilungssysteme auseinandersetzen! Gruß side Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wurde das Projekt genehmigt? Warum wurde dann das Projekt nicht umgesetzt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidebrody Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ja, es wurde genehmigt und aus zeitlichen Gründen konnte es leider nicht umgesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Soll heißen der damalige Azubi hat das Projekt fertig gemacht mit Doku und allen drum und dran nur das Produkt wurde letzendlich nicht innerhalb der Firma genutzt. Jetzt erkäre mir mal bitte, wie Du dem PA glaubhaft nachweisen möchtest, dass Du auch an dem Projekt gearbeitet hast und nicht einfach die Ergebnisse von damals genommen hat. Das soll keine Unterstellung sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidebrody Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 das ganze ist jetzt schon 3 Jahre her, was aus meiner Sicht in der IT Branche eine halbe Ewigkeit ist. Zudem bin ich der Meinung, durch meine eigene Ausarbeitung zu überzeugen. Wenn ich das Anliegen hätte, irgendwelche Projekte 1:1 zu übernehmen, dann könnte ich theoretisch auch ein selbiges Projekt aus dem Netz ziehen - will ich aber nicht. Seit dem 1. Lehrjahr *träume" ich davon ein Softwareverteilungssystem aufzubauen als auch mich damit auseinanderzusetzen und jetzt hätte ich evtl. die Chance dazu, und nun wird sie mir durch ein **** Zufall genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Solange Du die Arbeit neu erstellst ist nichts dagegen zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidebrody Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ...Du schenkst mir ein wenig Hoffnung:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAE Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Du kannst natürlich auch bestehende Software deiner Firma erweitern. Oder musst du wirklich alles komplett neu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.