Duster_de Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hi, hat jemand ne Idee, wie ich leere/gebrauchten.. - Toner - Disketten - CDs - alte Festplatten - Monitore und sonste Hardware entsorgen kann? Habe hier ernste Probleme damit.. Danke für alle Ratschläge und Tips! Greetz Duster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Lol, du guckst auch keine Werbung, oder? Versuchs mal bei www.Gelbe-Seiten.de Als Branche nimmst du dann "Entsorgungsbetriebe" Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Schicke deine alten Toner doch einfach nach Berolina. Die Firma sitzt in Düsseldorf. Die füllen leere Toner und Tintenpatronen wieder auf Gruß The Floh :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc_espe Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Wenn's noch irgendwie zu gebrauchen ist (alte Monitor, ...), dann spende es der nächsten Schule. Die nehmen sowas meistens mit Kusshand, und holen es oft auch noch selbst ab. Du könntest ja folgenden Deal vorschlagen: Sie bekommen die alte (noch teilweise funktionstüchtige) Hardware, müssen dafür aber auch die Tonerkartuschen etc. mitnehmen. HAVE FUN, Espe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runningsystemtoucher Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Es gibt manchmal bei eBay Leute, die Dir für alte Hardware noch richtig ;-) Geld geben. Alter Monitor für Server oder Linux-Router, alte Platte für Linux-Router... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runningsystemtoucher Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Achja, meintest Du mit 'MÜLL', eventuell (!) dass die ganze HW schrott ist ...? Dann kannste eBay vergessen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 hi da Hardware, Elektronik.... Sondermüll ist ! Hab ich meine damaligen Rechner bei mir in der Nähe befindlichen Bauhof abgegeben, Leider kostet es was.. (Abhängig der Größe und Art). Manchmal hat man Glück und die Abgabe kostet einen nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 verschenk den kram doch einfach. pack den zusatz "an bastler" dahinter wenn die hardware defekt ist. okay, mit leeren tonerkassetten klappt das bestimmt nicht, aber mit monitoren etc sicherlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 hi, zum toner kann ich sagen, dass in der ct bei den anzeigen genug sind die leere toner aufkaufen! ja richtig, du bekommst dafuer sogar geld cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi, Bei größeren Sachen kannst du dich auch mal bei den Stadtwerken erkundigen. 1 Gerät (Sondermüll wie: TV, Waschmaschine, Monitor) pro Jahr kann man kostenfrei abholen lassen, die entsorgen es dann für dich oder verkaufen es wenn es noch funktionstüchtig ist. So sind wir unseren alten Kühlschrabk losgeworden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.