dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mir fiel nix bessres ein .. Schnee liegt hier grad mal so 2cm.. wenn überhaupt.. also noch kein grund die moonboots rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Öööhm du, dgr - da hast du aber nen Sprung von 101 statt von 1 drin bei der Zahl. *sich auf die Suche nach der neuen Kuschelecke mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 *gähn* HH hatte nicht immer nur Vorteile *freien Tag genieß* wünsch euch allen noch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2009! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Öööhm du, dgr - da hast du aber nen Sprung von 101 statt von 1 drin bei der Zahl. ?? entweder hats wer geändert oder ich versteh dich net .. allerdings scheint noch keinem das "ü" statt dem "ö" aufgefallen zu sein :floet: jajaja hirnfrost halt :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ja wurde wohl geändert. Ich tippe auf Containy. Sooo - ich glaube ich mache dann jetzt langsam FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 wenn dem so ist: thx conti wenn nicht dann hat crash sich halt verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Soo ich mach dann hier auch gleich mal Schicht. Morgen noch bis 12 und dann könnt ihr mit Daumen drücken anfangen das die OP am Donnerstag gut verläuft. Könnt ja schonmal gucken wer die nächsten 2 Wochen Frühstück macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 bimei wars, sie wars, sie wars. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) jaja immer auf die anderen schieben und schönen fa den Bearbeitet 6. Januar 2009 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 :beagolisc Frohes neues Jahr meine lieben Leidensgenossen Vom Workaholic zum Hobbysucher - in nur 3,5 Tagen; oder so ähnlich. Dank der lieben Wirtschaftskrise arbeite ich nur noch 3 oder 4 Tage die Woche, bei max. 30 Std - vermutlich erst einmal 6 Monate lang. Ich brauch 'n Hobby :schlaf: Aber, das hat auch seine guten Seiten. Ich bin zu Hause, Zeit um mich mal wieder den hübschen Menschen zu widmen und ich schaffe auf jeden fall meinen Garten neu zu gestalten Dann schauen wir mal wie es weitergehen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *LiLSista-Glück-bei-der-OP-wünsch-Frühstück zauber und sich an den Tisch setz* *auf die anderen wart und sich langsam ein Nutella-Toast schmier* *Kissen aus der Kuschelecke hol, auf den Tisch leg und bis die anderen kommen noch was :schlaf:* @Doc: Naja, also aktuell im Garten ardingsen ist ja nicht viel - ausser Schnee schippen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 allerdings scheint noch keinem das "ü" statt dem "ö" aufgefallen zu sein Doch, auch das ist mir aufgefallen, aber ich hab es nicht mit geändert weil ich dachte, dass gehört zu eurer komischen Soap-Sprache , schöpferische Freiheit sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Moin, cool ein gedeckter Frühstückstisch wenn ich ankomme ist ja nett. * Hinsetz und mampf* so t- 2:57. Irgendwie krieg ich doch langsam angst wegen der OP. aja cih werde es schon überleben. *Crash mit in die Kuschelecke zerre* Man(n) bist du schwer!! *Dazukuschel und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 auch von mir einen Schönen guten Morgen. Hach war das sche. Nochmal nen Tag frei. Und jetzt nur ne 2 1/2 TageWoche. *Frühstücksbuffet plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 mooorgen zusammen Doch, auch das ist mir aufgefallen, aber ich hab es nicht mit geändert weil ich dachte, dass gehört zu eurer komischen Soap-Sprache , schöpferische Freiheit sozusagen. verdammt.. da hat conti sich tatsächlich nicht nur hinter dir versteckt :upps @doc: wenn du dann jetzt mehr zeit hast, könnte das dann ja vielleicht endlich ma mim bierchen klappen ansonsten merk ich persönlich von der wirtschaftskrise nix. eher im gegenteil.. wir haben zur zeit mehr neukunden (oder nachbestellungen von altkunden) als zuvor. dabei sind die jahresendbeschaffungen bei den meisten schon länger durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Guten Morgen liebe soapies. Jaja, die liebe Wirtschaftskrise. Zum 30.06. wackelt mein Stuhl bedenklich, wenn keine neuen Aufträge reinkommen. Dafür hab ich bis dahin genug Streß. Aber wenigstens hab ich diese Woche noch Urdings...und heute Mittag kümmer ich mich um meinen Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 [...].und heute Mittag kümmer ich mich um meinen Schatz. Deinen Daimler? Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass dein Ardingsplatz gesichert ist. Guggug Ntl. :e@sy ][...]*Crash mit in die Kuschelecke zerre* Man(n) bist du schwer!! *Dazukuschel und :schlaf: *Das meinst du nur. Wollte nur noch ein Nutellatoast mitnehmen, bevor du mich vom Tisch wegziehst. *freiwillig mitgeh* :e@sy :e@sy :e@sy Wird schon werden, LiLSista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Moin, also von der wirtschaftskriese krieg ich hier auch nich viel mit, aber das mag auch an der branche liegen. Viel zu tun gibt es auch und es wird noch mehr, da wir vorraussichtlich unser system ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Deinen Daimler? Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass dein Ardingsplatz gesichert ist. ... Ja, ich mein meinen Daimler...der Crash kennt mich halt. *g* Wird schon werden. Im schlimmsten Fall laß ich mich zum Service ins Ausland versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Scheint dir ja in indien richtig gut zu gefllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 So Leute ich bin dann jetzt weg. vielleicht schau ich ab und an mal rein von zuhause aus. euch alles gute bleibt Gesund und macht mir keine Schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Gute Besserung Sista :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Viel Erfolg bei der OP, LiLSista. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Mahlzeit zusammen !!! Ich bin dann auch iweder da... oder noch immer hier, oder was auch immer. Neues Jahr, neues Glück, alte Wirtschaftskrise, neuer Vertrag, noch mehr Geld... muahahahaaa So, was mach ich jetzt. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge