Lloyd Christmas Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Maaahlzeit !! *Käffchen schlürf* Ich hab grad erst angefangen... ..jedenfalls hier. Hab vorher grad noch beim Kupel auf der Baustelle bißchen geholfen. Leitungskanäle in die Wände fräsen. Der hat sich ne Wohnung gekäuft und baut nun erstmal kräftig um, muss dabei aber zich Elektroleitungen neu verkabeln. *hust* Das staubt vielleicht schön... das ist was für mich !! :bimei Ai, des ist ja prima! Dann weiß ich ja schon an wen ich mich wenden muss, wenn's bei mir soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 soo wie zu erwarten war .. der techniker is wech und mein inet immer noch saulahm.. von den nominal 30mbit kommen hier wenn überhaupt (und auch nur mit overhead..) 1mbit an *grummel* naja hätte mich auch gewundert, dass in den ~30 minuten wo ich zwecks modemtausch bei meinem provider war die hausanlage kaputt gegangen wär naja eskalieren wir mal fröhlich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *lauthals rumgähn (aber mit Hand vorm Mund gegen Sockenattacken)* *in die Kuschelecke trott* *Kopf unter die Kissen stegg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin, *kaffee schlürf* Der Zug war heut pünktlich *wieder am kaffee schlürft* *sich an die Ardingsda macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Morgen Soapies Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich meine Frisörin finde? Sie hat mir damals lediglich gesagt, dass sie ab Januar 09 ihren eigenen Laden haben wird. In welcher Stadt der sein wird hat sie mir zwar auch gesagt, aber ich habs schon wieder vergessen. Zudem kenn ich nur ihren Vornamen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin Lloyd Christmas und Ntl. :e@sy @Ntl: Geb eine Vermisstenanzeige bei der Pozilei auf. Nee Scherz beiseite. Hat sie vorher in einem Friseursalon geardingst oder wie hast du dich da immer an sie gewand? :confused: Falls ja, einfach mal in dem Laden nachfragen (evtl auch beim Spitzen schneiden lassen oder so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moi :schlaf: *ein Auge aufmach* Oh mann bin ich müde. *in Kuschelecke schlurf und sofort wieder :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin Ntl, hmm... Willst Du zu ihr um dir die Haare schneiden zu lassen? Dann kann das doch nur eine Stadt in deiner Nähe sein, oder? Und dafür gibts doch das Örtliche oder schauste unter MeineStadt.de und suchst nach dem Handwerk... Vielleicht findest Du ja einen Anhaltspunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 mooorgen zusammen so heute dann noch mal beim provider gewesen.. modem getauscht und nu krieg ich immerhin schonmal 3 mbit.. sind zwar immer noch nur 10% der leistung die es sein soll, aber besser als 1/30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin mädels und rest, wie geht es so? So urdings is was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 pah. Hab grad erfahren das ich bis Ende März noch 14,5 Tage Urdingsbumsen muss. Na mal sehn was mir einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Crashi: Ich werds wohl über den alten Laden versuchen müssen. Allerdings glaub ich nicht, dass die mich freiwillig zu einer Konkurrentin (was sie ja jetzt ist) schicken würden... Lloyd: Öh... ja, ich will zu meiner Frisörin um mir meine Haare schneiden zu lassen. Ich bin schon auf sämtlichen Seiten gewesen... goyellow, gelbeseiten, meinestadt, dasörtliche, google... Nichts gefunden. Ich weiß ja noch nichtmal wie der Laden heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin zusammen. Ntl mal über Google "frisör $Vorname $Ort" sie zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hab ich mit den möglichen Orten schon versucht... Nichts zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 @Ntl: Naja, musst ihnen ja nicht auf die Nase binden, dass du bei ihr Haare schneiden lassen gehen willst. Oder belanglos beim Spitzen schneiden lassen nachfragen, wo denn deine alte Haarstylistin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Dann müsst ich ja jemand anderes an meine Haare lassen :eek Man ist das frustrierend Mein Pony ist schon viel zu lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 * hinterm Rücken hervorzauber und auf den Tisch stell* Happy Börsday allesweg. Feier schön und ich hoffe mal, deine Family ist bei dir heute, um mitzufeiern. *Kasten grünen August dazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 *Kasten grünen August dazustell* du kennst das augustiner bier aus münchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) du kennst das augustiner bier aus münchen???Öööhm ja - wieso? :confused: Ich kenn auch den Edelstoff da, aber den mag ich nicht mehr, seit ich mit dem allesweg da mal etwas viel von getrunken habe im Biergarten. Bearbeitet 21. Januar 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Alles Gute zum B-Day, allesweg :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Öööhm ja - wieso? :confused: weil das eigentlich nicht so bekannt ist also zumindest nicht so, dass man das in düren oder hamburg noch kennen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Dankeschön :e@sy *flöpp* Ahhh, das bräuchte ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi Soapies, hab die OP gut überstanden konnte mich bis jetzt nur noch nicht aufraffen ins Netz zu gehen. Bin ab Montag auch wieder auf der Ardings. Hab noch twas schmerzen aber es lässt sich aushalten. Auch von mir alles gute Allesweg. Liebe Grüße eure Sisy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 @Johnny90: Könnte dran liegen, dass ich mal nen gutes halbes Jahr in München wohnte. Uiii - die LiLSista ist wieder da. *froi* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Oyy... wat ne Party hier gewesen ?? *aufräum* Morgen zusammen !!! Aufwachen, das Bier ist kalt. *plöpp* Ahh, das brauch ich jetzt. Damit hab ich Gestern Abend bei der Arbeit die ich noch zu Hause fertig gemacht habe aufgehört, damit fange ich jetzt am besten gleich wieder an. :beagolisc Na gut, noch nen Käffchen für die Mädels hier aufsetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge