dgr243 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 *NTL in Arm nehm und Kopfweh mit Reiki wegmach!* *NTL dem Enno wegnehm und Kopfweh mit Raki wegmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) AU fein. *ganz viel Babykleidung kaufen geh!* *DGR ganz feste auf die Finger hau* Meinsch Alk ist doch nichts für Schwangere! Bearbeitet 19. Februar 2009 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 löl *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 *in den verlassenen Channel dackel* * in den Channel stell* *sich in die Kuschelecke begeb und auf das Geburtstagskind wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Moin, wie noch keiner Da?? Na ausser Crashi, aber der pennt ja wie immer auch schon wieder. *TGIF vor Urdings Buffet aufbau* *in der Gegend rumkuck* *sich mal am Buffet bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Danke Crashiii!! * Crashi :e@sy * Moin Ihr alle. *Ennos Buffet wegräum stattdessen ein Geburtstagsbuffet mit 3 Torten aufbau* *An Tische setz und Kuchen futter* btw. TGIF !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Aaaah da isse ja. :e@sy :beagolisc Und brrrrr ist das ein ekliges Wetterchen da draussen. *sich vom Geburtstagsbuffet bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) *Checkliste durchgeh* [checked] Geburtstagskind geknuddelt [checked] Torte ausgeliefert [checked] Geburtstagsbuffet mitgemacht [checked] auf Nase verlinkt [all done] Dann kann ich jetzt ja beruhigt duschen gehen und den Tag noch was geniessen, bis ich nach Bonn los muss so ab 16:30 Uhr rum... *winks* Bearbeitet 20. Februar 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ja hast alles Brav erledigt Stephan. Kannst jetzt beruhgt die Vorbereitungen für deinen Termin heute Abend angehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 So, ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Moin, wow war und ist hier ja viel los. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke löeg und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Morgen, da die meisten aus ner narrenhochburg is es kein wunder das hier nix los is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 moorgen zusammen.. herrlich diese ruhe, wenn die zentrale in köln heute quasi nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Narrenhochburg? Dachte da arbeite ich Schönen guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Moin Tau, du lebst auch noch? Ewig nich mehr gelesen lästerbruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich mal zu LiLSista in die Kuschelecke kuschel :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ach da fällt mir grad was ein. DA hat doch heute grad wer Burzeltag ... * für Pinnie auf den Tisch stell* Häppy Börsday Pinhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Jenau Allet Jute Pinnie Bearbeitet 23. Februar 2009 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 happy burzeltag pinnie hallo tauron lang net gesehen soo feierabend ..bloss raus hier *flücht* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Danke an die Gratulanten und die dicken Tanten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Moin, mich hat die schnotterseuche erwischt, ich glaub ich für mir erstmal nen tee zu gemüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Moin! ja ich hab seit gestern auch die Rüsselseuche. Diesmal aber nicht so schlimm und schon im Griff hab keine Lust auf krank sein. * Großes Anti krank sein/werden Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 moorgen *dark ein "h" für das "führ" schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 *mal eben reingugg* Falls mein Wagen gleich anspringen sollte, werde ich mich dann mal so langsam auf den Weg nach HH machen. Muss ja morgen wieder ardingsen. So schnell gehen 6 Tage vorbei. Also bis morgen früh dann in alter (nicht)Frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sooooooo - moinmoin zusammen. :e@sy *halb tot in die Kuschelecke fall* eine halbe Stunde Schlaf ist definitiv zu wenig. Zuerst konnte ich nicht einschlafen, weil ich nicht müde war und als ich dann gekonnt hätte, hat so ein verf*** Viech angefangen vor meinem Fenster nervig rumzu"kreischen" oder so. Anscheinend eine Katze oder was ähnliches. Und ab 3:00 UHr hat dann auch noch ein nerviger Vogel eingestimmt mit seinem Gefiepe und erst um 5 Uhr wieder damit aufgehört. Gegen Vogelzwitschern habe ich ja nichts, aber das Gefiepe ging mir echt sowas von auf den Geist... Wenn NTL da im Sommer vor ihrem Fenster die gleichen Vögel hat, dann kann ich sie jetzt verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge