LiLSista1988 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Moin, Armer Crash * mal fest :e@sy * *großes Wachwerd Frühstück aufbau* *Zu Crash in Kuschelecke leg und :schlaf: und Ihn :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Oooh - die LiLSista. :beagolisc :e@sy Wenigstens eine, die mich hier nicht alleine lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 mooorgen zusammen... merke.. gehste um 21:00 ins bett und schläfst dann noch durch, biste morgens fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Um 21 Uhr war ich ja noch unterwegs. Da wäre schlafen schlecht gewesen. Direkt hinter der Ausfahrt "Bremer Vöörde" oder so war Vollsperrung auf der A1. *grml* Aber so lange wie du hätte ich ja eh nicht schlafen können heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 *reingugg* Irgendwie scheint hier die Woche echt nicht viel los zu sein. *bald-ist-TGIF-Frühstück mach* *sich in die Kuschelecke verkriech und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Morgen. So wieder ein tag auf den ich verzichten könnte. Hab mal wieder voll kopfschmerzen, support und keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 mooorgen so kaufvertrag unterschrieben.. avisiertes lieferdatum: anfang mai.. noch lange hin aber so hat man zeit sich noch ne runde vorzufreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Moinmoin ihr zwei. @dgr: Was ists denn nun geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Moin zusammen! @Dark jo, aber vieel zu tun auf Arbeit.. dabei sollte man doch denken im öffentlichen Dienst wär man davor gefeit und Freizeit ist momentan fast komplett aufs Laufen ausgerichtet, da komm ich kaum noch zum lesen in Foren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ihgitt, sportliche betätigung. Na ja, vielleicht findest mal öfters mal zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 crash: n ibiza sc mit n paar extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *TGIF-Frühstück zauber* *sich in der Kuschelecke verzieh und noch was :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Morgen. So, ich bin auch auf der suche nach nem Auto, momentan zur auswahl nen Mondeo oder nen 308 sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 auch mal ein freundliches "guten morgen" in die Runde schmeiss alle scharf auf die Abwrackprämie?! ich krieg' auch nie wieder 2.500,- für meine alte Karre. schon 140.000 Anträge bei der BAFA eingegangen... nicht schlecht... wenn alles klappt kann ich morgen schon meinen neuen Wagen beim Händler abholen! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 die abwrackprämie ist nen netter bonus. ende des jahres hätte ich mir eh was neues geholt, weil der bestehende halt seine 11 jahre hat und nu mit den ersten grösseren verschleisserscheinungen anfängt. insofern ist das für mich halt nur bisserl vorgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ja, genau das is das problem mit der abwrackprämie, die is für max. 600.000 autos ausgelegt und wird nicht verlänger. Ich kann mir aber momentan kein neues auto leisten, weil wir erstmal ne HZ zu zahlen haben. Das ganze würde als frühesten im Juli oder august stattfinden können, aber ob es dann noch die abwrackprämie gibt ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich wollte mir eigentlich auch erst nächstes Jahr nen neuen Wagen holen. Meiner ist 17 Jahre alt und gibt so langsam auch den Geist auf. (wobei er das Jahr vermutlich noch durchgehalten hätte ) auf der Seite der BAFA kann man sich über den Stand der Anträge informieren. Genauer hier, für alle die die Seite noch nicht kannten. vom Hörensagen (ich glaube es war der ADAC, bin mir aber nicht mehr sicher) hab ich gehört, dass es in Deutschland ca 1,5 Millionen Autos gibt die einen Anspruch auf die Umweltprämie hätten. Ich glaub es ist recht unwahrscheinlich, dass alle Autos verschrottet werden! so, viel geschrieben am frühen morgen! ich mach mir nen Cappuccino... wer will auch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 was aber auch die bafa da verschweigt.. laut beschluss müssen die verwaltungskosten für die prämie aus demselben topf bezahlt werden, aus dem die prämie stammt. heisst die rechnung 1,5 milliarden/2500 = anzahl prämien stimmt so nicht. effektiv werden wohl eher so 550.000 anträge bewilligt werden können bevor der topf leer ist. momentan sieht das noch recht gut aus weil alle autohersteller zur zeit rehct lange lieferzeiten (8-10 wochen) haben -zumindest im neuwagenbereich, sofern man kein standardmodell ohne irgendeine änderung wie farbe oder so haben will. ausnahmen bestätigen natürlich die regel @dark: was ist HZ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hoffe es. HZ = Hochtzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Meiner fängt auch an mit den Verschleisserscheinungen so langsam. (Rost an den Radläufen und Schwellern, Radlager vorne kaputt, Bremsscheiben und -beläge müssen neu, Startprobleme bei kaltem und feuchtem Wetter, diese eine Pumpe da am Motor leckt was, ...) Einen Neu- oder Jahreswagen kann ich mir aber zurzeit leider nicht leisten. Sonst würde ich die 2500 EUR Abwrackprämie (bzw bei manchen Herstellern bekommmt man die ja nochmal von denen als Ermässigung dazu) einheimsen und mir einen Wagen holen. Bearbeitet 27. Februar 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 dark: achso.. solche abkürzungen kenn ich als eingefleischter single ja (zum glück) net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Guten Morgen, so bin nach Krankheit auch wieder da. WE hab ich noch mit Genesung verbracht. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Morgen, wollte heute eigentlich mit fahrradfahren, aber es rechnet und ich hab schonwieder schgnupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 @Dark und anscheinend nen Knoten in den Fingern. So @all bin nach Urdings auch mal wieder im Büro. Mein Schreibtisch steht noch da wo er vor ner Woche auch stand. Bin nicht gekündigt. Also was will man mehr? *Frühstücksbuffet plünder und in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Den hab ich nich nur in den fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge