Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin!

Freitag, das bedeutet, ich wollte um 14 Uhr Feierabend machen, jetzt habe ich aber um 13 Uhr einen Termin beim Vorstand, iPhone und Exchange... könnte sein, dass es mit 14 Uhr nicht ganz klappt ;)

Btw... Neulich habe ich von der Cebit ein Ticket bekommen, sind die nicht nett?!?! Schon das zweite Jahr hintereinander.

*kaffee schlürft*

Mal an die Hamburger:

Bei welchem PC-Laden hier in Hamburg kann man günstig und gut einkaufen? Bräuchte eine neue SATA-Platte (wird dann wohl eine 1TB-Platte werden), da ich meinen Server sichern will und zu wenig (freien) Platz auf meinem PC habe. :rolleyes:

Ideal wäre in der groben Gegend des Hauptbahnhofs gelegen oder Richtung Süden raus und super wäre es noch, wenn man da auch mit Kreditkarte bezahlen kann. :rolleyes:

Guten Morgen,

sorry das ich letzte Woche so Knall auf Fall weg war, aber ich war beim Arzt und der hat mich erstmal wieder aus dem Verkehr gezogen. Hatte mich zuviel bewegt und die Quittung dafür kam prompt. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt.

*großes ich bin wieder da und wir hassen Montage Frühstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Moinmoin zusammen. :e@sy

Sooo, nach guten 10 Stunden Schlaf fühle ich mich dann wieder etwas besser. Ich sollte wohl doch Murmeltier werden - die halten schön 6 Monate Winterschlaf und zehren von ihren Fettpolstern in der Zeit. :rolleyes:

*schnell Frühstück auftisch*

*in die Kuschelecke weiterhusch und sich noch etwas hinleg, weils so schön war*

*auf wen zum :e@sy wart*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...