Ntl Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Morgen Soapies *Aspirin einwerf, in die Kuschelecke krabbel und :schlaf:*
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Moin Leude, *sich vom Frühstückt bedient* Mmmmhh, lägga... Habt ihr auch alle so viel zu tun?
LiLSista1988 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Moin Leutz *gähn* bin heute Nacht mehrmals wach geworden warum weiß ich nicht. Entweder Durst oder Toi. Keine Ahnung wieso sonst schlaf ich immer durch. Naja kann ja hier weiter schnarchen * Zu crash und Ntl leg, beide fest :e@sy und dann :schlaf: *
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Oooh - da sind ja die Nachzügler. :beagolisc :e@sy *Ntl die Kuscheldecke reich* Schlaf und schwitz dich mal gesund. *LiLSista auch eine Decke reich* @Lloyd Christmas: Also momentan ist hier irgendwie tote Hose. Aber wenigstens kann ich so in Ruhe mein Cisco-Buch weiterlesen und für die erste CCNP-Prüfung lernen.
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Och, ich hätt auch gern Zeit zum Lesen... Habe heute das Telefon für die Abteilung, Nachmittags noch ne Outlookschulung die ich geben muss und während dessen noch meine Projekte bearbeiten...
Enno Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 boah. Ich hasse Chefs. Jetzt hab ich meine SAN (EMC CX4) so richtig schön rausgerechnet. 3 Varianten (SAN / DAS / grössere Server) und je 3 Angebote von verschiedenen Herstellern. Und nu kommt der Chef und meint warum is bei den SAN keine HP EVA dabei und warum is hier das nicht mit drin. Geht die Arbeit wieder von vorn los. Und ich hab nur noch 6 Wochen dann läuft der erste Server über *an Buffet setz und Frusst wegfress* Bemitleidet mich doch mal bitte. Oder sind alle Chefs so?
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 *aus der Kuschelecke rausgugg* Hmpf - nu hat Enno den ganzen Frust weggemampft und für uns ist nichts mehr übrig. Manche Chefs sind nun einmal so gedankenlos. Evtl hättest du dich aber auch einfach besser vorher informieren sollen.
Enno Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Na wie gut das mein netter Kisten Dealer. Angebote nach meinem Geschmack macht. Da braucht man dann nicht viel Argumentieren wieso, weshalb, warum man keine HP will. Sie ist einfach teurer. Ach und nicht traurig sein. Frust kommt bestimmt bald wieder. Der geht nie aus. 8)
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Sooo, ich mache dann mal langsam Feierdingens. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/Abend und bis später/morgen. *winkend raushusch*
Ntl Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Juhu! Ich auch! Schönen Abend euch allen :e@sy
Enno Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Auch Moin. Puh heut Ruhe. Habs Büro allein.
LiLSista1988 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Moin, das war ne Nacht, ich habe noch nie so geschwitzt und das bei 17 grad im Raum. Bin deshalb heute auch spät dran musste erstmal Duschen. *großes Bergfest Frühstück aufbau* * In KUschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart*
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Mir gings heute auch nicht so gut, daher bin ich auch erst grad hier @work eingetroffen. Hab zwar immer noch was Bauchschmerzen, aber kann nicht schon wieder einen Tag fehlen. Das würde meinem Konto nicht gefallen. Dafür werde ich dann heute hier bis ca. 19 Uhr rumhocken, damit ich wenigstens einigermassen auf meine Stunden komme. *in die Kuschelecke husch* Guggug LiLSista. :e@sy *Ntl wach-:e@sy* Kannst doch nicht einfach Mittag ver-:schlaf:
Ntl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Warum denn nicht? Menno... Hab doch eh kein Geld, keine Zeit und keine Lust mir was zu essen zu kaufen.
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück zauber* *hexhex* ^^ *in die Kuschelecke schlurf und sich noch was hinleg* *auf jemand zum :e@sy wart und solange noch etwas :schlaf:*
Lloyd Christmas Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Moinsen! War gestern nach Feierabend mit nem Bekannten noch was trinken, dann war es plötzlich 22:30 und wir hatten 4 Pitcher intus... könnt euch vorstellen, wie's mir heute geht... aber , selber schuld! *sich hinlegt und ausnüchtert*
Enno Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 boah bin ich müde. Ach moin erstmal. Irgendwie zwar schon so halb 10 gestern eingeschlafen. Aber reicht nihct. Muss wohl das WE mal von Fr. bis Mo. durchschlafen. *Frühstücksbuffet TVTGIF aufbau *
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich konnte leider erst so gegen 2:30 Uhr einschlafen letzte Nacht. Vorher habe ich mich gute 2 Stunden hin- und hergewälzt und der Schlaf wollte und wollte nicht kommen. Dementsprechend platt bin ich auch grad. Das ist besonders ärgerlich, da ich heute abend noch von Hamburg nach Düren fahren muss und morgen früh dann von Düren nach Frankfurt, mir mein evtl neues Projekt anschauen. Muss ich mir wohl ein paar Red Bull besorgen, damit ich nicht einpenne oder mich vorher nochmal kurz ein Stündchen auf zwei hinlegen.
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Moinsen, ich hab das erste mal diese Woche eine Nacht richtig gut geschlafen. Wie Crash du bist morgen nicht hier? Das geht nicht, ich verbiete es dir Ntl und mich hier alleine zu lassen! * mich am Frühstück bedien* * Zu crash leg und ihn :e@sy *
Ntl Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Aber echt mal, was soll denn das? Wer soll mich denn dann in die Kuschelecke schleifen, wenn ich im Eingang einschlafe?
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 *die beiden Damen begrüss-:e@sy* Hehe - naja, vielleicht kann ich ja mal gegen Mittag reinschauen oder so und evtl im Gang liegende Soapies in die Kuschelecke schleifen. Weiss eh nicht, wie lange das da gehen soll und wanns genau los geht und wo genau das überhaupt ist. Die Infos bekomme ich erst heute von meinem Vermittler.
Lloyd Christmas Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich konnte leider erst so gegen 2:30 Uhr einschlafen letzte Nacht. Vorher habe ich mich gute 2 Stunden hin- und hergewälzt und der Schlaf wollte und wollte nicht kommen. Dementsprechend platt bin ich auch grad. Das ist besonders ärgerlich, da ich heute abend noch von Hamburg nach Düren fahren muss und morgen früh dann von Düren nach Frankfurt, mir mein evtl neues Projekt anschauen. Muss ich mir wohl ein paar Red Bull besorgen, damit ich nicht einpenne oder mich vorher nochmal kurz ein Stündchen auf zwei hinlegen. Du kommst nach Frankfurt? Wie lang bleibste? Wo musste da genau hin?
Empfohlene Beiträge