Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Uiii - Besuch in der Kuschelecke. :beagolisc Huhu LiLSista. :e@sy [...]Ich geh jetzt erstmal zur Frisörin einer Freundin. Zumindest fürs Pony schneiden[...]Jaja - kleine Pferde müssen auch gepflegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 @Ntl Kennst du denn sonst niemanden der sich bei deiner Friseurin die Haare hat schneiden lassen ? Oder hat sich vielleicht einen sehr markanten Schnitt so das du Menschen erkennen würdest die bei Ihr waren ? muss ja keiner wissen, das ich gerade an die Fanta Werbung denke wo es zum Haarschnitt ne Gratis Fanta gab und die alle rumliefen mit ne wegrasierten Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Crashi, du bist albern. Pinnie: Leider kenne ich niemanden. Sonst hätte ich ihn/sie längst gefragt, der Gedanke kam mir nämlich auch schon. Und sie hat auch keinen so markanten Stil, dass man gleich erkennen würde, dass die Frisur von ihr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Crashi, du bist albern.[...]Lass mich doch. Ich habe doch sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich lass dich doch. Hab ich gesagt, du sollst damit aufhören? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 mooorgen ui heute mal keine stolpersteine im eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Sagte ich schon einmal, dass ich heute total unmotiviert bin? *mit Fingern unmotiviert auf den Tisch trommel* [edit] Hab grad mal die Xing-Seite von wem angeschaut. Da gibt es ja den Punkt "Auszeichnungen". Also Seepferdchen habe ich da vorher noch nie gelesen. :uli [/edit] Bearbeitet 11. Februar 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Moin Moin, mann bich ich müde und ständig meiner Zeit vorraus Bearbeitet 12. Februar 2009 von Pinhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moin Soa...*umfall & :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moooorgen...!!! *hmpf* Jetzt komm ich hier schon so spät rein, das Ntl die Augen schon wieder zu hat. *behutsam Ntl auf den Arm nehm und Richtung Kuscheleckeschleich* ... ..dumdidumm.... *Ntl fallen lass* :floet: Na nu, wo iss Sie denn ?? *Kissen glatt streich und rausschleich* :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Morgen, so melde mich auch mal wieder zurück, auch wenn ich schon ne woche wieder in dt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 mooorgen *gähn* ich möcht gern mal wieder vom wecker geweckt werden und nich von nem rufbereitschaftseinsatz *auf ntl fall* *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 moin zusammen *umkuck und buffet such* wie noch keiner wat zu futtern aufgebaut?? *Buffet aufbau und gleich wieder plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke fall und :schlaf:* @Darkeldar: Bist du jetzt schon verheidingst, oder war das nicht der Urdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Doch, war der urdings. Sagen wir mal so, in dt noch nicht, aber in schweden schon. Wir warten noch auf unsere papiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Na Dann: Herzlichsten Glühschlumpf. Alles Bessere Und ganz viele kleine Darkis. Und auf das Dein Küchtisch an der Wand bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf, DarkEldar, oder mein Beileid - je nachdem, was besser passt. *grybl* Wieso muss ich bei Küchentisch nur an den Film "Wanted" denken? :rolleyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke danke. @enno: Der bleibt jetzt auch unten. @crash: Den film hab ich kurz vor der Hz geguckt. Muss sagen, ein ganz witziger film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Also war schon nicht schlecht der Film, aber doch irgendwie ziemlich abgedreht... :rolleyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 *sich umgugg* *Lampe auf meine Hand richte und was Schattenspiele an der Wand mach* Laaaaangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 *von der Zeit eingeholt werd* Moin Moin und erstmal alles Gute zum Geburtstag ingh. btw. Wenn man bei eBay mal den Zuschlag bekommt, kann man da ja schon Schnäppchen machen. Jetzt muss ich nur noch den Zustand abwarten und mich weiter tierisch freuen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Moinmoin zusammen. Häppy Börsday ingh zum Schnapszahl+1ten Geburtstag. * in den Channel stell* *Kasten Stubbis daneben stell* *Geburtstagsbrunch aufbau* *Laufband für Ntl zur Kuschelecke aufstell* *in die Kuschelecke husch und sich noch was hinleg zum :eschlaf:* Durfte gestern abend als ich am Parkplatz ankam erst einmal die Werksfeuerwehr rufen für Starthilfe. Man sollte das Licht nicht an lassen, wenn man 10 Stunden rum nicht am Wagen ist danach... da ist die Batterie einfach leer, so dass gar nichts mehr geht. Und heute morgen war sie anscheinend nicht genug aufgeladen (hab kein Ladegerät, sonst hätte ich die mal drangehängt) und durfte mir eine Powerstation organisieren, damit ich starten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch zum B-Day ingh, und guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) *wart, bis das Laufband mit Ntl drauf in der Kuschelecke ankommt* *Ntl vom Band nehm und in die Kuschelecke leg* *sich dazukuschel :e@sy* [edit] btw: Schneits bei euch auch grad so? Hier wills anscheinend gar nicht mehr aufhören, so wie das aussieht. Straße ist schon ganz weiss... [/edit] Bearbeitet 13. Februar 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Morgen. @ingh: Alles gute auch von mir @schnee: /sing leise pieselt das Reh /*sing:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge