Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) [...]Einzig gute daran ist, das wir am Wetter nix drehen können und es nehmen müssen wie es kommt.[...]Das denkst DU. Die Forschung, das Wetter zu verändern ist schon relativ weit fortgeschritten und geht lange darüber hinaus, Flugzeuge durch Wolken fliegen zu lassen, die irgendwelche Partikel abwerfen (Silberjodidimpfung), damit es anfängt zu regnen. Schau z.B. mal hier, Ist zwar noch von 2002, aber seitdem gab es wohl schon diverse neue Erkentnisse bei der Forschung. hab jetzt aber nichts direkt dafür gefunden. Solange die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist, und ich nicht grad im Anzug rumlaufen muss, macht mir 40°C nichts aus. *einen Traumfänger über Ntl's Bett aufstell, der die bösen Spinnenträume abfängt* Bearbeitet 18. Februar 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 @Carsh wobei ich jetzt zwischen: Regenlassen und Wetter beeinflussen noch einen Unterschied sehe. Ich meinte Eher sowas wie die Temperatur steuern etc. Wobei, stimmt von dem Impfen hab ich auch schonmal was gelesen. Sollen Sie in China zu den Olympischen Spielen ja auch gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 DAs mit dem impfen war ja nur ein Beispiel. Gibts auf der Seite ja auch noch andere. So lassen sich z.B. Wirbelstürme "produzieren" oder beeinflussen. (k.A. wie weit, die damit bereits sind). Wie gesagt - der Artikel stammte von 2002 - ist also schon ca. 7 Jahre alt... Klar - die Sonne einfach abstellen wird man wohl nicht können, aber die Wolken z.B. lassen sich sehr wohl beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 So, ich mache dann jetzt einmal FA. Bis später/morgen/die Tage. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Morgen Soapies Ich beschwere mich nie wieder, dass ich sonst so schlecht schlafe. Die letzte Nacht war die Hölle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin Soapies Ich verstehe euch alle nicht. Bedauer Euch dann aber nen bischen. Sobald ich mich ins Bett lege penne ich ein. Und das solange bis der Wecker klingelt. Und mir ists egal ob ich mich tagsüber hinlege oder nachts. Nur wenn ich nachts weniger als 9 Stunde habe werd ich komisch. Dann bin ich nicht wirklich ausgeschlafen. *NTL einschlaftee aufbrüh und kissen in kuschelecke aufschüttel* Lilsista kommt ja bestimmt auch gleich wieder im Türrahmen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Morgen. Ja, das kann ich auch, bett == schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Morgen. Ja, das kann ich auch, bett == schlafen. Na wenn du im Bett nur schläfst weis ich auch warum Dein Küchentisch von der Wand gebrochen ist. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Psst, mußt du immer alles verraten. Na ja, haben ja noch nen großen esstisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moinsen, ich bin müde! Hab ne dicke Beule am Kopf weil mein Pferd und ich gestern testen mussten wer den größeren Holzkopf hat. Tja ich hab jetzt ne Beule und Kopfweh. *Großes wann ist diese Woche endlich vorbei Frühstück aufbau* *Zu Ntl leg :e@sy und dann :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Helau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 maul!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 *mich dark anschliess* guten morgen und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 TGIF öhm... heut ist erst Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Dark hat mal wieder recht. Und wieso TGIF! Aber morgen: TGIF für 1 Woche. Hab mir einfach mal ne Woche Resturlaub genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 tgif weil morgen is überstundenausgleich bei mir also ergo we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Helau!Wenn dann heisst das eh Alaaf. *sich in die Kuschelecke kuschel* Moin zusammen. :e@sy (Nein, ich bin nicht grad erst aufgestanden, sondern war schon unterwegs.) Hmmm... TGIF hatte ich doch gestern schon. *lol* Das ist doch mal was feines. Ich sag nur OWNED! :bimei :uli Und das auch noch hier aufm Board ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 *lol* Das ist doch mal was feines. Ich sag nur OWNED! :bimei :uli Und das auch noch hier aufm Board ... ja, ich hab auch sehr gelacht. Hatte schon überlegt deswegen nen extra Thread auf zu machen... kennt jemand noch so Themen die grade hier auf Fi.de gepostet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ja, ne oder? Das ich das mal in freier Wildbahn erleben darf. Erinnert mich immer wieder an das hier: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #25404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 *ggg* So - morgen darf ich dann abends noch nach Bonn fahren zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Behörde. Mal schauen, ob die interessiert sind... 18 Uhr finde ich aber schon einen recht doof gewählten Termin. Aber immerhin besser als früher - dann kann ich wenigstens meinen Rausch ausschlafen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 So, ich bin dann mal raus. Muss feiern gehen. :bimei Bis morgen oder so *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin zusammen. Also ich kombiniere dgr & Enno: TGIF für ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich mag nicht mehr *schnief* Will auch Feierabend und Urdings haben! Die Kopfschmerzen und die Übelkeit bringen mich noch um.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 @allesweg nope falsch kombiniert. Bei mir morgen TGIF für eine Woche bei dgr heute TGIF und montag wieder schaffe. Aber bei mir heut und morgen nur noch leichte Tätigkeiten. Bischen Besprechungen und die neue Anlagenbuchhaltung endlich in Betrieb nehmen. *NTL in Arm nehm und Kopfweh mit Reiki wegmach!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 NTL is schwanger? *gerüchte streu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge