Green Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Hallo nochmal. Ich habe ein Problem mit meinem neuen Computer. Konfiguration: Amd Thunderbird 800 Asus A7V 128 Mb 133Mhz ....etc Ich habe a) eine unerkannte Hardware ...nennt sich PCI MASS STORAGE CONTROLLER, aber alles was eingebaut ist einwandfrei erkannt. Keine Ahnung was das ein kann. und Meine Festplatte läuft ihm Kompatibilitäts Modus, also Ar... Langsam. Könnte durchaus zusammen hängen. Meine Vermutung. Entweder hängt das mit dem UDMA Mode im Bios zusammen, oder mit meinem nachhaltig einegbauten Brenner, denn ich habe den mal eben an irgendeinen IDE Port dran geknallt, ohne Ahnung ob das so Gut war. Das ihr die Lösung nicht kennt, ist zwar klar, aber für jede Anregung bin ich Dankbar. Euer Green Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Tja, ich weiss die Lösung für Dein Problem, aber da wir es ja eh nicht wissen... Im Ernst: Keinen Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Green: ...nennt sich PCI MASS STORAGE CONTROLLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Hi, sonst guck mal nach ob die Master/Slave-Jumper richtig gesetzt sind, solltest Du sie trennen, beide auf Master, die Festplatte an den primären IDE-Port, den Brenner an den sekundären IDE-Port anschliessen. Falls danach immer noch Schwierigkeiten sind, versuch mal folgendes: Starte den Rechner im abgesicherten Modus, geh in Systemsteuerung -> System und lösche alle unbekannten Geräte, Festplatten, Festplattencontroller und CD-Rom-LWs/Brenner raus, so dass der Rechner sie beim darauffolgenden Booten alle neu erkennen muss. Vielleicht hilfts. Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 13. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 Hi Leute, Mein Computer läuft, dank euer Anregung bin ich darauf gekommen. Find ich nett, wenn ihr mal Hilfe braucht. Ihr wisst ja....wor ihr mich findet Nochmal heissen Dank Euer Green Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.