empire Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 Hallo Leute, Nach dem mir gesagt wurde das ich hier meine Frage zum Thema loswerden kann. Hier meine Frage: Was ist eure meihnung über den "Notebook 1400-XL-250 von Compaq" Ich finde hin nicht schlecht. Sollte ich mir mal ein zulegen, dann würde ich gern ein mit etwas Design haben. schreibt mir heure erfahrungen. danke schön Tag euch noch cu empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 Hey empire Ich arbeite mit nem LION 760 ... Die Firma kennt nur leider fast keiner :-( Aber ich kann Dir auch noch von Siemens die BSerie empfehlen ... Ich selbst hab zwar keins jedoch schon damit gearbeitet (Biblio oder so ähnlich) Ist ganz lustig ... Du musst dich halt entscheiden was du machen willst damit ... System LION: 450 MHz 128 MB RAM 10,4 GB HDD 2 x USB 2 PCMCIA CD-ROM / Diskette im Gerät Blablabla ... cool ist das das teil auf STecksystem beruht ... (kann Floppy gegen Zip in 2 Sekunden austauschen... :-)) Gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Neustes Angebot von Aldi-Nord ab heute bei der freundlichen Kassiererin gegen Bargeld 3498,-DM abzuholen Notebook Lifetec LT9399 PIII 600 13,3" TFT 8xDVD-ROM Laufwerk 64 MB ( max 192MB ) 5,0 GB Harddisk 8MB 3D AGP Grafik internes 56k Modem Sound Li-Ion Akku MS ME Word2000 Works2000 usw Und? Wer würds sich holen? Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hallo Leute, bzw guten Morgen danke für eure antwort. sagt mal was hält ihr von diesem N-book. http://www.compaq.de/produkte/presario/modelle/1400.htm cu empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Ich weiss nicht, aber meine Meinung über Compaq ist eigentlich, dass die Sachen ein bisschen überteuert sind oder hat sich das in der letzten Zeit geändert!??? Die Firma Asus macht auch gute Notebooks, Laptops, wie auch immer man die nennen mag! Der Aldi-Laptop??? Ist der Bildschirm nicht ein bisschen klein?? Festplatte zu klein?? Keine Ahnung, währe aber ne Überlegung werd, wenn ich keinen hätte und Geld hätte! Vielleicht schreiben noch andere Ihre Meinungen zu diesem Notebook auf! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Das Stimmt, compaq ist wirklich teuer. Aber son Design N-Book hat doch was, oder net? und aldi ick wes net. so . veileicht ehr net, mann sollte vieleicht gerade bei N-Book gut auch Qualität und 500 Dm mehr son teil wird man nicht gleich nach 1 Jahr loswerden wollen empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.