Rayman30 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hi, bei einem SQL Server 2000 muss ich die Sicherungsschritte neu erstellen. Und dabei muss ich mich an eine Sicherungsreport halten der so vorgeschrieben ist. (das ist für mich teilewei se neu, weil ich früher immer nur die vollständige DB gesichert habe) Laut dem Report soll jeden Tag eine Sicherung der LOG files durchgeführt, Beispiel: BACKUP LOG Datenbankname TO DISK='G:\MSSQL\BACKUP\01_LOG_MON\Datenbankname_LOG.BAK' WITH INIT ich denke das ist soweit klar, es wird nur die LOG gesichert, weil es ausreicht und die Datenmenge nicht so groß ist Außer am Sonntag sollten auch die Daten (oder DATA) gesichert werden. und das genau ist der Punkt den ich ganz nicht verstehe, denn im Sicherungsreport stehen die einzelnen Schritte die jeden Sonntag durgeführt werden soll 1. "Backup Data" 2. "Clear Log" 3. "Reindex Table" Ich weis nicht genau, was ich bei Punkt 1 sichern soll? (weil ich dazu kein Sicherungsscript habe) muss ich einfach eine vollständige Datenbank sicherung machen? Beispiel: DECLARE @DBNAME VARCHAR(128) SET @DBNAME = 'G:\MSSQL\BACKUP\00_DATA_SUN\DBNAME.bak' BACKUP DATABASE DBNAME TO DISK = @DBNAME oder einfach so: BACKUP DATABASE northwind TO DISK = 'd:\backups\northwind\nwind.bak' Wer weis, wie man einmal in der Woche eine "Backup Data" Sicherung macht, wenn täglich die LOG gesichert wird? gruß Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.