Lions2011 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, ich möchte in einem Programm eine JTable in ein PDF-Dokument umwandeln. Kann mir jemand sagen, wie das geht bzw. weiß jemand eine gute Seite, wo ich dazu Informationen finden kann? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Sowas sollte mit BIRT möglich sein. EInfach mal danach googeln. Ich glaube aber kaum, dass es all zu einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Vielen Dank für deine Antwort. Wüsstest du denn eine einfachere Lösung? In ein anderes Format umwandeln oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Spontan würde mir dazu nur einfallen die JTable als Bild zu speichern. Das ist extrem einfach. Du erstellst einfach ein BufferedImage mit genau der größe der JTable, holst dir das graphics Objekt des BufferedImages und übergibst es der Paint-Methode der JTable. Danach kannst es mit ImageIO in verschiedenen Bildformaten abspeichern (JPG, BMP, GIF etc...). Bearbeitet 7. Januar 2009 von speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.