AHNUNG? Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein ACER (Aspire 990) mit Windows Vista. Ich habe nun das Problem, dass es nicht mehr startet. Da das Notebook meinem Vater gehört, kann ich auch nicht sagen, ob vorher irgendwelche Updates installiert wurden. Gibt es denn bei Vista keinen abgesicherten Modus mehr? Bei mir kommt jedenfalls immer die Systemstartreparatur-Agent. Der kann das Problem allerdings auch nicht lösen. Fixboot und Fixmbr habe ich auch schon ausprobiert. Aha: Ich habe den Systemstartreparatur-Agent gerade noch einmal durchlaufen lassen. Er hat nun wurklich eine Fehlerursache gefunden: Ein Patch verhindert den Systemstart!!! Witzig...und wie soll ich den Patch wieder entfernen, wenn es keinen abgesicherten Modus gibt? Reparaturaktion: Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien Fehlercode=0xa; Erstellungszeit = 10015 ms Hat hier vielleicht noch jemand eine Lösung in der Tasche? Vielen Dank im Voraus! AHNUNG? Bearbeitet 7. Januar 2009 von AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Es gibt weiterhin einen abgesichteren Modus. Dieses erreichst du entweder über F8 oder F5. Das ist - aus welchem Grund auch immer - von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 OK, vielen Dank...den abgesicherten Modus habe ich nun gefunden. Das Notebook startet aber leider trotzdem nicht. Es starten leider immer die System Recovery Options. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.