etreu Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hi Leutz, bin jetzt in der Situation mir meinen Ausbildungsbetrieb (zumindest aus zwei Möglichkeiten) auszuwählen. Habe eine mündliche Zusage (fehlt noch Zustimmung vom Betriebsrat) und eine Einladung zur Vertragsunterzeichnung. Letzteres bei der Telekom. Deswegen suche ich Informationen zur Ausbildung FI/SI und FI/AE bei der Telekom (Qualität, Inhalt, Zufriedenheit, Übernahmechancen, interne Weiterbildungsmöglchkeiten, was euch sonst noch einfällt). Ideal wären für mich Informationen aus Berlin - alle anderen Standorte sind natürlich auch nützlich. Bitte objektive Betrachtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Schau doch mal hier überall nach (Suchfunktion sei Dank), dort wurde das Thema Ausbildung bei der Telekom behandelt: Klick Hier Hier Hier Hier Hier oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Die Links beantworten nur den kleinsten Teil meiner Fragen; in Punkto Weiterbildung. Allerdings selbst da nicht - liegt allerdings bei der Fehler, hab ja nicht genau gesagt was ich hören will. Darum meine Frage: Bei der DB kann man nach der Ausbildung und entsprechenden Leistungen 'nen FH-Abschluss machen. Gibt es sowas in der Richtung auch bei der Telekom? P.S. Auf die Idee mit Suche bin auch gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.