altec Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo. Ich versuche schon seit längerem die neue Version zu downloaden. Doch es kommt jedes Mal eine Meldung Auf den Window-Installationsidienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrerkt installiert ist. Kann mir jemand helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan21j Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo soweit ich weiss, geht der neuste MSN-Messi nur mit dem SP3. Hast du des installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altec Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo soweit ich weiss, geht der neuste MSN-Messi nur mit dem SP3. Hast du des installiert? Nein, habe ich nicht. Ich denke das lässt mein Datenträger momentan nicht zu. Vielen Dank für deine Hilfe. Werde es doch mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan21j Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Aktuell ist die Version 8.513..... Warum versuchst du es nicht mit ner 8.2 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan21j Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Grad gesehen es ist ne neue Beta da... gleich mal anschauen... es lebe ein virtuelles Betriebs(spiel)system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unrockbar Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Welches SP ist drauf und auf welchen Sicherheitsstand ist das System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.