Lord Blackadder Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem und komme nicht weiter. Im Rahmen meiner Projektarbeit habe ich eine Batch-Datei erstellt. Diese ist auf dem Server abgelegt und im Abmeldescript (Gruppenrichtlinien) abgelegt. Nur leider wird sie auf dem Client nicht ausgeführt. Gibt es noch andere Einstellungen die ich vornehmen muss damit die Batch-Datei ausgeführt wird? Die Datei an sich funktioniert und wurde vom Client aus getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Blackadder Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Eine wichtige Sache habe ich vergessen, der Client befindet sich in einer Domäne und nutzt als BS WinXP Professional, der Server Win 2003 Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel-Andre Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hast du eine ADWeite Gruppenrichtlinie erstellt? Oder die DefaultDomainPolicy? Oder eine eigene? Bekommen diese Richtlinie auch die Entsprechenden USER/Computer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Führ mal das MMC-SnapIn "rsop.msc" aus, um zu testen, ob die Richtlinie greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Blackadder Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Danke für die Antworten, habe das Problem allerdings schon selber in den Griff bekommen. Ist halt schön ziemlich dämlich wenn man den Gruppenrichtlinien nicht sagt auf welche Domäne sie angewendet werden. :upps Musste die gpmc.msi noch installieren, da hab ich es dann gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.