Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo Leute, wenn man im Exchange 2007 ein Konto löscht und nicht nur deaktiviert, wohin wird das Konto geschrieben? Ich habe gelesen, dass es noch 30 Tage verfügbar ist aber wo liegt es dann und wie kommt man im Notfall noch mal dran? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo, ist zwar nicht für Exchange 2007 sollte aber ähnlich funktionieren. MSXFAQ.DE - Exchange NOTFALL - Benutzer gelöscht Frank Edit: Hier noch was für 2007. http://www.exchangeninjas.com/RestoreMailboxScenarios Bearbeitet 8. Januar 2009 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 OK, danke schon mal für die Links. 2. Wenn ich ein Konto deaktiviere, dann landet es unter "Getrenntes Postfach" - bleibt es dort solange liegen, bis man selbst etwas unternimmt oder hat man hier auch nur 30 Tage Zeit zu reagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.