freeze187 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, ich habe mal eine frage kennt einer IT unter nehmen in Lübeck und Umgebung die zum Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroniker aus bilden??? Grüße freeze187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, Lübeck ist leider nicht so der derbe IT-Standort, bin auf Suche nach einer Festanstellung dort... Ein paar Sachen hab ich aber über meinestadt.de gefunden: Lehrstellen Suche nach it Lübeck - Lehrstellensuche Viele Erfolg und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Lass dir doch von deiner lokalen IHK eine Liste von Ausbildungsbetrieben geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__Flow__ Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hey freeze, ich mach zum Beispiel in Lübeck bei der Lübecker Hafen-Gesellschaft eine gute Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Die suchen eigentlich jedes Jahr nach FIAE und FISI. Ruf doch einfach mal da an und frag wie das bei denen mit der Planung aussieht und ob du dich bewerben könntest. Ich freu mich auf dich ;-) liebe Grüße, Flow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.