Fornax Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hallo, ich folgendes Problem mit dem o.g. Gerät. In unregelmässigen Abständen verliert es die Verbindung zum Rechner, was bedeutet das es für den Rechner aussieht, als ob die Anlage garnicht angeschlossen wäre. Dieser Verbindungsverlust kündigt sich imho immer durch ein lautes Knacken in den Lautsprechern an. Um die Verbindung wieder herzustellen, muss ich den Rechner booten (Win98SE). Weiss hier jmd, woran das liegt (event. Stromschwankung??) oder noch besser wie man das wieder abstellen kann? Mal läuft es stundenlang ohne Probleme, dann verliere ich die Verbindung 3 mal innerhalb von 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Genau das gleiche Problem hab' ich auch, nur unter W2K... Desgleichen hab' ich 'ne USB-Festplatte, und die fällt auch immer dann aus, wenn ich irgendeinen Stromverbraucher im Zimmer aus- oder einschalte, besonders bei irgendwelchen Halogenlampen-Trafos... Ich glaub', die Lösung wäre einfach 'ne stabilisierte Stromquelle für die PC-Komponenten zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Also unter ME macht das Ding bei mir überhaupt keine Mucken. Vielleicht zu lange USB Kabel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @HolgerS: Nun, das Problem tritt auch auf, wwnn nichts in meiner Umgebung ein- oder ausgeschaltet wird. @CaptainKirk: Sollte nicht der Fall sein, weil es ist das Originalkabel *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hi, du hast nicht zufaellig ein asus a7v? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Nein, wenn ich mich nicht vertue, ist da ein älteres MSI Board drin.. Als CPU werkelt da nen P2 350 Mhz herum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 moin. versuchs ma mit dem win98se usp-patch. (war ja nur sone idee) mfg freak (ps: nur, falls du win98se verwendest meine ich) [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: freak ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Fein, en Fritz X USB Thread! Also hab auch Probleme mit der Kiste aber net auf 98SE sondern auf W2K! Macht sich bemerkbar, der Compi bleibt stehen und läuft einfach net weiter,friert einfach ein! MSI Board Celleron 533 @ 800 Vodoo3 PCI Terratec Sound DMX Fire 2x USB 1 Fritz 2 Webcam 2X OS 98SE & W2k Friert aber nur bei Internetbetrieb ein! Das verlieren des Anschlusses hatte ich auch, kam dann die Meldung, Stecker nicht richtig angeschlossen, etc etc! Durch neuinstallation der W2k Treiber und Capiport Treiber behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hmm.. Nö: Meldungen gibts nicht ausser Die "Verbindung zum Provider bla bla bla...." Aber es hat sich indirekt eh erledigt, da ich am WE DSL bekommen habe *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.