Davor Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo zusammen, ich versuche grade mit VirtualDub zwei Avi Files zusammenzuführen. Video/Audio sind als Direct Stream Copy eingestellt. Ich öffne also die erste Datei und klicke auf "Append Avi Segment" und wähle die zweite Datei aus. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Cannot append Segment. The audio streams use different data rates (17258 bytes/sec vs. 16952 bytes/sec) Also habe ich versucht, im Audio- Full processing mode die Audiospuren anzugleiehen. Hab die erste Datei geöffnet und stelle Audio auf 44100 Hz / 16bit / Stereo. Das wollte ich dann auch mit der zweiten Datei machen, um die Files mergen zu können. Allerding wird beim neu-abspeichern der AVI die Datei nach etwa 1 Minute Spielzeit schon 700 MB groß. Hochgerechnet würde Sie also etwa 41 GB groß werden :eek Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das elegant lösen kann? Gruß Davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die Datei wird vermutlich so groß, weil Du keinen Videocodec eingestellt hast bzw. die komprimierten Videodaten nicht einfach ohne Bearbeitung durchreichen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.