thedragon Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hallo Leutz, bei einem Freund habe ich gesehen, dass er die Windows Pirated Edition hat. Als ich nachgefragt hab, hat er gemeint, dass ich auch Bilder wählen kann, wenn ich Windows hochfahre, dass es angezeigt wird. Kann ich mein Bild wählen und dann als Lade-Hintergrund-Bild-Teil (ich weiss nicht wie ich das nennen soll), sorry, geht das? Wenn ja, wie mach ich das, bitte? ich hab auch die Bilder mit zugefügt, da ich mich selbst nicht verstehen würde, wenn ich das lesen würde und jemand anderes hätte es geschrieben, dann hätte ich davon nicht viel verstanden. Daher dachte ich, füg ich die Bilder mit ein, von dem, was ich meine. Vielen Dank schon mal für Eure mühen und Hilfen, die folgen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 huch: xp boot logo - Google-Suche s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedragon Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Danke. Also ist des keine neue Software, Windows Pirate meine ich jetzt. PS. ich hab' gar nicht gewusst, dass es so kompliziert bzw. schwer sein würde. Bearbeitet 8. Januar 2009 von thedragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Danke. Also ist des keine neue Software, Windows Pirate meine ich jetzt. PS. ich hab' gar nicht gewusst, dass es so kompliziert bzw. schwer sein würde. Nein ist keine neue Software, sondern nur ein Gimmick um rumzuprollen und Leute neugierig zu machen. Hat ja wohl auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unrockbar Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Es gibt auch schon Tools, die das für einen machen, bzw. vorgefertigte Themes haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Da wir uns hier mit Raubkopien nicht beschäftigen, habe ich mal den Threadtitel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ziemlich einfach ist es mit dem Programm "Bootskin XP". Programm: Stardock.com - Your Edge In Software Logo: WinCustomize: Pirated Edition(2) by Menniex for BootSkins XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedragon Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 das Neue sieht ziemlich einfacher aus. Vielen Dank für Eure Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Da wir uns hier mit Raubkopien nicht beschäftigen, habe ich mal den Threadtitel angepasst. Wieso Raubkopien? Ging doch nur um den Bootscreen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 "pirated" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.