darkcreative Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein medion Md 41300 Habe das DIng lange nicht mehr benutzt und jetzt wieder rausgepackt um über wlan online zu gehen. Aktivieren der Karte funktioniert und man findet auch das Netz, doch sobald sich mein pc mit dem Router verbindet und ins internet geht, stürzt der rechner ab. Um Treiber oder softwarefehler auszuschließen habe ich den Laptop auf Werkseinstellung zurückgestellt. Doch er stürzt immer noch ab. Bluescreenfehler: z.B.: BAD_POOL_HEADER IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA es ist meist unterschiedlich was kommt. Es spielt auch keine Rolle ob dhcp oder die ip vorgeschrieben wird. Bitte um hilfe. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das Thema wurde vor 2 Tagen bereits hier im Forum diskutiert. Suchfunktion benutzen! Oder kurz - Ist ein Treiberproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.