Phinix Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 danke für die antworten und sry, lange net gemeldet. also, ich persönlich denke es wäre vm finanziellen her das beste zu mein onkel zu ziehn. nkel ist ja ganze woche montage, ich dnn ausbildung und würde mit kindergeld insgesmt 600euro netto haben. kindergeld kommt n ein topf für lebensmitel, wasser, strom etc. und ca. 320 euro hätte ich ja dann für mich. ich denke ich werde das so machen, wenn mein onkel denn auch damit einverstanden ist. aber müsste ich dafür dann lügen? also nen trifftigen grund oder s, oder könnte ich dem arbeitsamt oder sozialamt eben sagen ich will zum onkel weils da mehr geld gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 "Mehr Geld" ist kein triftiger grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.