cem80 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Zusammen, ich würde gerne mich mit Wget in mein Sunrise auf dem folgenden Link einloggen: https://secure.sunrise.ch/ecportal/ecare/scf_guest?view_id=rl_login&deep_view_id=menu&_requestid=379 Dabei ist mein haubtproblem das eine Captcha abfrage kommt... kan ich trotzdem mich irgendwie mit Winget einloggen? Danke für Eure Bemühungen & freundliche Grüsse: Cem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Nein. Ein Captcha ist ja genau dafür gedacht, dass man eine Maschine von einem Menschen unterscheiden kann: CAPTCHA ? Wikipedia Natürlich gibt es Algorithmen, die ein Captcha lösen können, leider ist die Erkennungsrate nicht sehr hoch. Das was sich anbietet, dass Dein wget, das Bild läd, Dir zeigt, Du die Daten eingibst und sich dann wget einloggt (müsste man scripten). Ich würde aber da eher einen Webservice präferieren Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cem80 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Zuerst mal danke flashpixx für deine Antwort.... Nun ja, das heisst ich könnte mich mit Wget bis zur logingseite vorarbeiten & dan evl. BIld downloaden für zu sehen und eingeben = einloggen? Danke für die Unterstützung & freundliche Grüsse: Cem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cem80 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hm... & wie könnte ich das mit weget genau machen? Danke für die bemühungen und freundliche grüsse. cem80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.