linux-speedy Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 HI! Weil ich bei der Hardware Section nicht fündig geworden bin, poste ich hier mal und ich hoffe ihr helf mir. Ich wollte von euch nur mal wissen ob das Board Biostar M6VBE Festplatten unterstützt die ca 40 GB haben ( Ich habe eine "Western Digital 40 GB)? Denn ich wollte mir das Board zulegen, und warte nun auf eure Antwort ! Thx :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runningsystemtoucher Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 irgendwie hatte ich so'n Board schon mal in Händen... Hast Du schon mal auf deren Homepage gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Das Board ist für eine Pentium II CPU. Diese Generation sollte Prinzipiell keine Probleme mit solchen Plattengrößen haben. Zur Not das BIOS patchen. Auf der Homepage des Herstellers wurde das Board mit Platten von einer Kapazität von 10,1 GB getestet. Also mehr als die magischen 8,4. Überprüfe auch mal ob es das m6vbe oder m6vbe-a ist. Ansonsten ausprobieren Gruuß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.