Iceman75 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Moinsen, wie bekomme ich es denn hin das mein Profil Bikd, welches ich schon ins Profil geladen habe, auch hier angezeigt wird in meinem Posts etc,...???? thx ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Was du willst ist nicht das Profilbild sondern das Benutzerbild Edit: Hah schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Nicht als Profilbild einbinden, sondern als Benutzerbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Stimmt steht ja auch da im KZ. Aber danke trotzdem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.