-BOG-_Zero Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, ich bekomme folgenden Bluescreen nachdem ich mich angemeldet habe Ich kann max 1 Minuten arbeiten dann tritt der Bluescreen auf. 0X0000008E (0XC0000005, 0XB115421D, 0XADBBF7E8, 0X00000000) Bei google habe ich direkt keinen Treffer gefunden. Gibt es eine Homepage auf der es viele Bluescreens schon gelöst sind? Im abgesicherten Modus läuft das NB ohne Problem. Hab auch mit Bart-PE und Kaspersky mal gescannt. Falls jemand eine Idee hat danke. System: Vaio Notebook Win XP Falls noch was benötigt wird bitte schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Schau mal hier: Stop-Fehler Bluescrrens deuten auf ein Treiberproblem hin. Wenn du auf der Seite nichts findest, dann lass dir einen Minidump erzeugen, den du dann mit dem Windows Debugger untersuchen kannst. So löst du fast jedes BSOD Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 cool danke. Bei mir war der Grafiktreiber das Problem, runter mit dem Treiber kein Problem. Falls ich es nochmal brauch wie kann man so ein minidump erstellen und auslesen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Bei WinXP: Systemeinstellungen -> System -> Karteireiter "Erweitert" -> Im Abschnitt "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen". Im Unteren Abschnitt des Popups kannst du einstellen, wo er den Dump speichern soll und was für eine Art Dump es sein soll. Hier am besten Minidump wählen. Wenn du dann wieder ein BSOD bekommst, findest du in dem Ordner den Dump. Diesen kannst du dann mit dem Windows Debugger analysieren. Anleitungen dazu gibt es ohne Ende. Einfach mal googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.