ryoorox Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, ich bin immernoch bei der Batchprogrammierung, diesmal aber etwas anderes. Möchte eine .bat schreiben die automatisch registry einträge löscht die sich in einer txt datei befinden @ECHO OFF set reg=C:\regdel\2\reg.txt ECHO =========== ECHO Reg-Cleaner ECHO =========== for /f %%i in (%reg%) do ( echo Delete %%i ... REG DELETE "%%i" ) PAUSE EXIT so sieht es bis jetzt aus.. klappt auch alles, nur das er mich jedes mal fragt ob ich den schlüssel wirlich löschen möchte und ich immer mit J antworten muss. Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie überspringen kann oder automatisch beantworten kann. mit /s habe ich es schon probiert das scheint nicht zu funktionieren. Schonmal danke für eure Hilfe lG ryoorox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen-Langer Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 cmd, help del >> lesen, anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Entschuldigung ich habe vergessen zu schreiben das ich /Q auch schon versucht habe. Bitte um weitere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ok habs gelöst... /f wars @ECHO OFF set reg=C:\regdel\2\reg.txt ECHO =========== ECHO Reg-Cleaner ECHO =========== for /f %%i in (%reg%) do ( echo Delete %%i ... REG DELETE "%%i" [COLOR="Red"][B]/f[/B][/COLOR] ) PAUSE EXIT lg ryoorox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.