jackmatze86 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich bin am verzweifeln. Was heißt es bei diesem Programm wenn es unter F9 (Kompolieren + Ausführen) einwandfrei kompiliert aber dann beim ausführen ab****t aber dafür unter F8 (Fehlersuche) einwandfrei ausführbar ist???
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Einer der Gründe könnte z. B. sein, dass das Programm in eine Tabelle zwei Werte einträgt mit Datum und Uhrzeit und das Feld mit zum Index gehört. Beim Ausführen wird zwei mal die Uhrzeit 16:19 eingetragen und beim manuellen Ausführen 16:19 und 16:20. Bei der ersten Variante geht es schief, da der Index dies verweigert. Wie Du siehst munteres raten. Ohne mehr Informationen was dein Programm macht und vor allem wie die Fehlermeldung ist kann dir keiner helfen. Frank
flashpixx Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich schließe mich da meinem Vorredner mal an und zusätzlich sei auch der Hinweis gegeben, dass der Devcpp seit März 2005 nicht weiter entwickelt wird Phil
hscade Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich schließe mich da meinem Vorredner mal an und zusätzlich sei auch der Hinweis gegeben, dass der Devcpp seit März 2005 nicht weiter entwickelt wird Phil Ich empfehle Codeblocks bzw. Notepad++. :floet:
Empfohlene Beiträge