MiniBreaker Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi Leutz ! Hab folgende Hardware Gigabyte Board GA-5AA mit Bios Ver. f6 (wobei ich wieder die f3 drauf spielen werde weil die besser lief), Ali 1541 Chipsatz 1 x Western Digital Platte mit 10 GB 1 x Creativ Soundblaster 128 1 x Realtek 8139 1 x Hercules 3D Prophet 2 MX Jetzt zu Problem, habe die Grafikarte installiert, hat sie auch wunderbra erkannt, mit AOE 2 läuft die Grafikkarte ohne Mucken, sobald ich aber ein 3d shooter nehme z.B. Rain Bow Six hängt sich das System nach ca. 10 sec. auf (Bild friert ein), habe den AGP Boardtreiber installiert. Habe nur noch folgende erklärung daß, das Netzteil mit seinen 250 Watt zu schwach ist ??? HILFE THX [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: MiniBreaker ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 das netzteil sollte es nicht sein. für die paar geräte reichen 250 watt! falscher treiber? etwa übertacktet die karte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi, Schaumal ein paar Beitrage weiter unten nach, überall da wo NVIDIA im Titel vorkommt... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Das Board hatte ich früher auch, (BIOS aus F3). Du kannst da Board bei TNT, TNT2, Geforce (1,2,3,Pro,Ultra) total vergessen! Funzt net! Ne Vanta, die läuft. Habe mir dann ne Voodoo 3 gekauft. Liegt warscheinlich am schwachen ALI Chipsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Danke, ich werde mir nie wieder gigabytes Board kaufen, hatte bis jetzt immer nur Probleme mit den Dingern. Aber Danke für den Tip, werde dann mal ein anderes Board ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi @Minibreaker Gigabyte-Borads waren mal gut, aber die haben sehr nachgelassen. Der einzige Vorteil den die noch haben ist das doppelte Bios, aber wenn man das Bios richtig updatet, braucht man das sowieso nicht. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.