Ikoone Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, ich muss demnächst bei uns eine Active Directory Replizierung einrichten. Momentan haben wir nur einen AD. Zu Ausfallsicherheit soll noch ein zweiter dazu. Das ganze unter Win2K. Da bisher noch keinen zweiten eingerichtet habe und nicht so richtig weiss wie ich das angehen soll suche ich ein Buch das mir dabei hilft. Kann mir jemand ein Buch empfehlen das mir hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 http://www.microsoft.com/germany/technet/prodtechnol/windowsserver/technologies/featured/ad/active-directory-betriebshandbuch-00.mspx Ist zwar W2K3 (W2K ist schon antik), sollte aber analog laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Also ich suche eine Papierversion und kein Online Handbuch. Buch= das Dingen das man aufklappen kann Kann mir jemand ein "Buch" dazu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Buch= das Dingen das man aufklappen kann Ich weiss wohl, was ein Buch ist. Kann mir jemand ein "Buch" dazu empfehlen? Unter dem Link von mir gibt es auch ein 450-seitiges Word-Dokument. Man kann es also auch im Volltext ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Kann das besagte Word-Doc. gut und gern empfehlen. Hat mir viel geholfen. LG Guenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.