natcov Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Könnte mir da bitte jemand helfen! Wie kann ich feststellen, ob mein USB Stick an einem bestimmten Tag kopiert worden ist? Gibt es da Spuren am USB Stick? Vielen Dank, N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da es sich dabei um einen lesenden zugriff handelt - da werden eigentlich keine Daten verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da es sich dabei um einen lesenden zugriff handelt - da werden eigentlich keine Daten verändert. Genau. Ich glaube auch nicht das ein Stick Zugriffe etc irgendwie logt oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Darum: besser mal mit TrueCrypt o.ä. die Daten auf El Sticko schützen... Bevor das Biest irgendwie abhanden kommt und man seine Daten dann im Esel oder via Torrent runterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.