fragstone Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hi All, ich suche schon seit einer Weile einen Händler der auch noch ATX Cube Gehäuse (ja diese schönen Quadrate) vertreibt Weis jemand einen? besten dank Fragstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 SalvE! Original erstellt von fragstone: <STRONG>Hi All, ich suche schon seit einer Weile einen Händler der auch noch ATX Cube Gehäuse (ja diese schönen Quadrate) vertreibt Weis jemand einen? </STRONG> Let´s search at Google !!!! Ich hab mit "ATX "Cube" und "Gehäuse" gesucht und mehrere Händler gefunden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Schau mal Listan, oder Übertakten.de. Ansonsten such doch mal nur nach "Computer Gehäuse" Hatte dasselbe Prob wie du, bin aber beim Händler um die Ecke fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.